Die Arbeit mit der Feldenkrais Methode liegt mir sehr am Herzen und ich möchte meine Neugier und Faszination gerne teilen.
Sie vereint einerseits mein Interesse in Anatomie, Neurologie, und Psychologie. Andererseits ermöglicht die Feldenkrais Arbeit eine unmittelbare, bewegende und persönliche Art mit Menschen in Kontakt zu sein, deren Individualität wertzuschätzen und eine erfrischende und ursprüngliche Neugier für kleine und grosse Zusammenhänge zu entdecken.

Meine Ausbildung

2012–2013  Studium Humanmedizin 1. Studienjahr
2012–2016  Ausbildung in der Feldenkrais Methode bei Elizabeth Beringer
2013–2016 Bachelor of Arts in Music Jazz Gitarre an der HSLU – Musik
2017–2019 Master of Arts in Music Performance Jazz Gitarre HSLU – Musik
seit 2019  Mitglied beim Feldenkrais Verband SFV
seit 2019  Anerkennung EMR-Qualitätslabel
2019–2021  Graduation IOPS Academy (Ideal Organization and Profound Strength) – Feldenkrais Weiterbildung mit Jeff Haller